Erste Herren startet in die Vorbereitung

4. Februar 2017

Gut vier Wochen sind es noch ehe die Saison für die Spieler der ersten Herren des TSV Deinsen wieder losgeht – und genau deshalb starten die Fredrich-Kicker mit der Vorbereitung auf den Klassenerhalt am heutigen Samstag ab 13:00 Uhr. „Wir werden in den ersten Einheiten viel an unserer Kondition arbeiten – aber auch die spielerische Weiterentwicklung auf dem Platz wird nicht zu kurz kommen“, so Benjamin Fredrich zum Start der Vorbereitung. Nur einen Tag nach dem Start auf dem Deinser Sportplatz reisen die Spieler zum TuS GW Himmelsthür Fußball wo es ein erneutes aufeinandertreffen zwischen Vater und Sohn geben wird – Benjamin Fredrich gegen seinen Vater Thorsten Fredrich. Das letzte Spiel konnten die Himmelsthürer mit 4:2 zwar für sich entscheiden, aber auch in diesem Jahr werden die Deinser wieder alles geben. Anpfiff ist um 14:00 Uhr.

Wir wünschen allen Spielern eine verletzungsfreie und erfolgreiche Rückrunde!