Erste Herren gegen Concordia / Zweite hat spielfrei / Damen mit Heimspiel

31. März 2017

Die erste Herren des TSV Deinsen empfängt am Sonntag um 15:00 Uhr den FC Concordia Hildesheim. Nach der guten Vorstellung gegen den VfL Borsum am vergangenen Wochenende ist der Trainer des TSV optimistisch; „Wir müssen es endlich schaffen an gute Leistungen anzuknüpfen, dann ist zuhause alles möglich“, so Benjamin Fredrich vor dem Spiel. Im Hinspiel trennten sich beide Mannschaften mit einem 1:1 Unentschieden. Wieder mit dabei sind Kai Kirchhof (5. Gelbe Karte) und Jerrit Opitz (nach Gelb-Rot-Sperre) und auch auf Vitali Schäfer kann Fredrich wieder zurückgreifen. Schiedsrichter der Partie ist Sebastian Lieke mit den Assistenten Jos Preißler und Marius Padrok.
Wir hoffen auf die Unterstützung der TSV Fans an diesem Wochenende!

Aufgrund der Abmeldung der SG Adensen/Wülfingen ist die zweite Herren an diesem Wochenende spielfrei!

Nach dem Unentschieden am vergangenen Samstag gegen den JFC Kaspel 09 wollen die Damen von Trainer Lars Ratheisky am kommenden Sonntag auf dieser Leistung aufbauen und im Derby gegen den DSC Duingen die nächsten 3 Punkte einsacken. Erfahrungsgemäß wird es kein einfaches Spiel, wovon sich die Deinserinnen aber keinesfalls beirren lassen.Um 11 Uhr wird die Partie auf dem Deinser Sportplatz angepfiffen.