Erste Herren Spielfrei / Derby gegen Eime

21. April 2017

Die erste Herren ist am Wochenende spielfrei und kann sich von den Strapazen der letzten Tage erholen.

Zum Nachbarschaftsderby kommt es am Sonntag auf dem Sportplatz in Deinsen – zu Gast ist der SV Eime. Die Eimer konnten in der Saison mit vielen Siegen um die Top-Plätze der Liga mitkämpfen mussten jedoch in den letzten Spielen Federn lassen und liegen derzeit auf dem 7. Tabellenplatz der 2. Kreisklasse und mussten sogar ein Spiel absagen. Für die Deinser lief es in den letzten Tagen auch nicht besser und man unterlag der SG Eitzum/Rheden/Brüggen mit 4:0, steigerte seine Leistung aber erheblich beim 4:3 gegen den TSV Eberholzen. Das Hinspiel im Oktober gewann der SV Eime mit einem 3:0. Anstoß ist um 13:00 Uhr.