TSV-Reserve empfängt die SG Adenstedt/Irmenseul

26. April 2017

„Endlich das letzte Nachholspiel“, schallte es am vergangenen Sonntag nach dem Derby gegen den SV Eime aus der Kabine des TSV Deinsen – und das zurecht. Etliche Spiele mussten nachgeholt werden und dann funkte auch noch eine regulär angesetzte englische Woche dazwischen, nicht zu vergessen das vorgeholte Spiel gegen den TSV Eberholzen. Am Donnerstagabend um 19:00 Uhr empfängt der TSV Deinsen die SG Adenstedt/Irmenseul. Das eigentlich angesetzte Rückspiel musste witterungsbedingt abgesagt werden. Die Gäste der SG liegen auf dem 5. Tabellenplatz, haben aber keine Chance mehr an den oberen Plätzen mitzumischen. Ein besonderes Auge müssen die TSV Akteure auf Christoph Schmundt haben der bereits 18 Saisontore geschossen hat. Das Hinspiel verloren die Deinser auswärts knapp mit 1:0 – auch bei diesem Wochenspiel wird wieder alles möglich sein. Anstoß ist um 19:00 Uhr auf dem Sportplatz in Deinsen.