Deinser Fußballer starten beim Never Give Up

4. Juli 2017

Die Fußballerinnen und Fußballer des TSV Deinsen starteten am vergangenen Samstag beim Never Give Up Lauf des SV Heinum. Dabei galt es eine anspruchsvolle Laufstrecke von ca. 8 Kilometern sowie mehrere Hindernisse, die auf dem Sportplatz in Heinum sowie auf der Laufstrecke aufgebaut waren, zu überwinden. Der schnellste Läufer meisterte die Strecke in einer Zeit von 40 Minuten und 13 Sekunden. Die beste Zeit des Teams aus Deinsen lief Martin Gusek mit einer Stunde und 13 Sekunden. Als Gastläuferin startete Laura Lee John für den TSV Deinsen die dicht hinter Gusek ins Ziel lief. Als drittschnellster kam Philipp Ratheisky mit einer Zeit von 1:03:29 ins Ziel, dicht gefolgt von Celina Sürig mit 01:06:57. Lars und Anita Ratheisky sowie Leonie Pawel beendeten den Lauf mit einer Zeit von 01:14:40.

Vielen Dank an den SV Heinum und besonders Organisator Nils Böhme für diese tolle Veranstaltung!