Neuzugänge für die erste Herren

5. Juli 2017

Die erste Herren, die zwar einige Abgänge in der Sommerpause hinnehmen musste, konnte sich personell verstärken. Mit Martin Gusek, Dominik Reimers sowie Jonas Niessner wechseln drei Spieler aus der zweiten Herren in den Kader der ersten – „Die Spieler haben sich in der letzten Saison bewiesen und gezeigt, dass sie das Potanzial besitzen auch in höheren Ligen zu spielen“, so Trainer Benjamin Fredrich. Vom TSV Marienhagen wechselt Justin Flessel zum TSV Deinsen. Marc Brömme und Schachin Visuli Ogli wechseln vom SV Betheln/Eddinghausen nach Deinsen. Albin Kurasinski läuft in der neuen Saison nur noch für die erste Herren und nicht mehr für die Ü32 auf.

Lukas Beer (SV Betheln/Eddinghausen), Felix Lassan und Daniel Gnebner (SSV Elze) sowie Nico Tschätsch (TSV Eberholzen) verlassen den TSV Deinsen.

Wir wünschen Ihnen auf diesem Weg für ihre Zukunft alles Gute.

Foto von links: Trainer Benjamin Fredrich, Martin Gusek, Schachin Visuli Ogli, Dominik Reimers, Justin Flessel, Albin Kurasinski, Marc Brömme.