Erste Herren testet gegen Nordstemmen

6. Juli 2017

Für die erste Herren steht vor dem Start des Oppermann-Cups in Gronau der erste Test der noch jungen Vorbereitung 2017 auf dem Programm. Am Samstag, um 16:00 Uhr trifft man auf dem Sportplatz in Nordstemmen auf den heimischem VfL. Die Hausherren konnten sich in der vergangenen Saison den Klassenerhalt in der Bezirksliga sichern und greifen jetzt mit Trainer Malte Petzold an. Auch wenn der VfL als Favorit ins Rennen geht, geht es Deinsen-Trainer Benjamin Fredrich weniger um das Endergebnis – „Die Mannschaft muss sich aufgrund der Neustrukturierung finden. Der VfL ist ein starker Gegner, aber auch wir können gut gegen vermeidlich stärkere Mannschaften aufspielen. Ich sehe das Spiel mehr als eine gute Vorbereitung für das Turnier in Gronau“.

Bereits um 15:30 treffen sich die Spieler des TSV Deinsen zum Fototermin in Nordstemmen.