Kurzbericht zum Klaus-Oppermann-Cup

12. Juli 2017

Die erste Herren des TSV Deinsen hat bereits drei Spiele im Turnier des TSV Gronau absolivert. Im ersten Spiel gab es einen 5:2 Sieg gegen die Sportfreunde Osterwald. Die Tore für den TSV schossen Marc Brömme (7. Minute), Sebastian Serrano (35. und 52 Minute) sowie Michael Schmidt (49. und 68. Spielminute). Im zweiten Spiel des Tages gab es gegen die SVG Burgstemmen/Mahlerten den nächsten Sieg. Mit 3:0 schlugen die Spieler von Benjamin Fredrich die SVG. Die Tore schossen Christoph Heine (3. Spielminute), Sebastian Serrano (62. Minute) und Vitali Poljakow (64. Spielminute). Im letzten Spiel der Vorrunde traf man am Montag auf den MTV Banteln um Ex-Zweitherrentrainer Jens Serreli. Zwar kamen die Deinser etwas holprig ins Spiel, dennoch zeigte der Kreisligaabsteiger was sie können und schlugen den MTV Banteln mit 6:0. Die Tore schossen Manuel Beining, Michael Schmidt, (2x) Marc Brömme, Sahin Mamedow, Vitali Poljakow, Jan Hammerlik.

Am Donnerstag treffen die Deinser dann auf den WTW Wallensen.