Neue Shirts für die Deinser Damen

14. September 2017

Die Damenmannschaft des TSV Deinsen wurde am vergangenen Wochenende mit einem Satz neuer Aufwärmshirts ausgestattet.

Diese großzügige Spende haben die Damen um Trainer Lars Ratheisky dem “Shicolo” von Björn Rose zu verdanken, das im Alfelder Seven Hills Bowling- und Eventcenter von Inhaberin Tanja von Flemming ansässig ist. Im Seven Hills sowie im Shicolo durften die Damen schon öfter einen ihrer Mannnschaftsabende veranstalten, wodurch sich die Bereitschaft für diese Zuwendung ergab.
Für die Damen ist diese Spende aber mehr als nur eine finanzielle Unterstützung. Vielmehr freut sich die Mannschaft darüber, dass die Leistungen der letzten Wochen und Monate in Form dieser Spende Anerkennung finden. Der Verein und vor allem die Mannschaft bedanken sich recht herzlich bei Björn Rose und Tanja von Flemming und hoffen, dass sie in den neuen Aufwärmshirts, die auf Wunsch der Mannschaft die Farbe pink haben, ihre sportlichen Ziele weitherhin erfolgreich verfolgen können.