Auf nach Hildesheim / Zweite spielfrei

20. Oktober 2017

Nach dem klaren 3:0 gegen den SSV Elze am letzten Wochenende reisen die Spieler des TSV Deinsen mit breiter Brust nach Hildesheim zum SV Blau-Weiß Neuhof II. Die Mannschaft von Trainer Bastian Sackmann konnte gegen den VfR Bornum in der letzten Woche ein Unentschieden und damit einen Punkt mitnehmen. Dennoch stehen die Kicker aus Neuhof mit nur vier Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz. „Wir dürfen den Gegner keinesfalls unterschätzen. Auch wenn ich mit Punkten für uns rechne wird der SV nichts zu verschenken haben denn auch sie wollen raus aus dem Tabellenkeller“, gibt sich Trainer Benjamin Fredrich siegessicher. Durchaus zufrieden kann der Trainer des TSV mit der Beständigkeit seines Kaders sein und mit Sahin Mamedov ist zum Spiel gegen den SSV ein wichtiger Bestandteil zur Mannschaft nach kurzer Verletzungspause zurückgekehrt. Anstoß ist auf dem Sportplatz in Neuhof um 15:00 Uhr.

Die zweite Herren des TSV Deinsen ist an diesem Wochenende aufgrund der abmeldung des FC Ruthe II spielfrei.