Neue Trikots für Deinser Damen

2. November 2017

Über einen neuen Trikotsatz durften sich am vergangenen Sonntag die Damen des TSV Deinsen freuen.

Das großzügige Geschenk hat die Mannschaft von Trainer Lars Ratheisky dem Bezirksleiter der Debeka Sebastian Behnke zu verdanken, der den Damen die Trikots vor dem Punktspiel gegen den TSV Eberholzen persönlich übergab. Nach den kürzlich erhaltenen Aufwärmshirts ist der neue Trikotsatz für die Damen eine weiterer Lohn der Leistung und des Fleißes der letzten Monate. Dank der Unterstützung haben die Damen jetzt die Möglichkeit auf zwei Trikotsätze zurück zugreifen, sodass sie jetzt top vorbereitet die Partien antreten können.

Der Verein und die Mannschaft bedanken sich recht herzlich für diese nicht selbstverständliche Spende, weil es gerade im Bereich des Frauenfußballs schwer ist, Sponsoren zu gewinnen. Wir hoffen auf viele sportliche Erfolge in den neuen Trikots.