45 TSVler Wandern

30. Januar 2018

Am Samstag, dem 27. Januar 2018 trafen sich 45 Wanderer zur traditionellen Braunkohlwanderung des TSV Deinsen in der Deinser Bushaltestelle. Bei trockenem und teils heiterem Wetter legten die Wanderer – darunter Fans, Sponsoren und Spieler – einen Marsch über Lübbrechtsen, Hoyershausen, Lüdgenholzen bis nach Brunkensen zurück.

In Hoyershausen sorgte Eva Fengler mit geschmierten Broten und Getränken für die nötige Stärkung ehe die Wanderer gegen 18:00 Uhr im Restaurant Pötchen Peine eintrafen und das Buffett durch den Vorsitzenden Norbert Fengler um 18:30 eröffnet wurde.

Bei sehr leckerem Essen saßen die TSVler bis in die Abendstunden bei lustigen und interessanten Gesprächen zusammen – da freut man sich direkt auf das nächste Jahr!