Auswärts in Ochtersum / Zweite Startet mit Heimspiel

16. März 2018

Das 0:0 am vergangenen Sonntag gegen die Reserve des MTV Almstedt war beiden Mannschaften zu wenig, dagegen möchten die Hausherren vom vergangenen Wochenende an diesem Spieltag gegen den VfR Germania Ochtersum II etwas tun. Die Ochtersumer holten am ersten Spieltag nach der Winterpause ebenfalls einen Punkt gegen den im Mittelfeld der 1. Kreisklasse positionierten VfR Bornum – und machten damit einen für den VfR wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt.  Der TSV Deinsen steht dennoch weiter unter Zugzwang um weiter an den Top-Plätzen der Liga dranzubleiben. Anstoß der Begegnung ist bereits um 13:00 Uhr auf dem Sportplatz in Ochtersum.

Die zweite Herren des TSV Deinsen startet an diesem Wochenende ebenfalls in die Rückrunde der Saison 2018 – zu Gast ist der SV Mehle. Das Hinspiel dürfte den Deinsern und auch den Gästen aus Mehle noch recht gut im Gedächtnis geblieben sein, verloren die Deinser doch auf dem Sportplatz in Mehle mit 9:0. Abgesehen von diesem Geschehnis im September 2017 lief bei den Hausherren aus Deinsen nicht viel zusammen. Die Situation, dass sich fünf Spieler für einen anderen Verein in der Winterpause entschieden haben, macht es Trainer Lars Ratheisky nicht unbedingt leichter.  Anstoß der Begegnung ist um 14:00 Uhr auf dem Sportplatz in Deinsen.