Auf zum ersten Saisonheimspiel

10. August 2018
Zwar startete die Saison für die Spieler von Benjamin Fredrich mit der knappen 1:0 Niederlage gegen den VfL Sehlem am vergangenen Sonntag nicht optimal, dennoch verspricht sich der Trainer für das erste Heimspiel der Saison eine Leistungssteigerung seiner Truppe. Zu Gast ist der Aufsteiger aus der 2. Kreisklasse – der SV Mehle um Trainer Daniel Gnebner. Der SV Mehle spielte in der vergangenen Spielzeit eine starke Saison – konnten am ersten Spieltag aber auch keinen Sieg einfahren.
“Das wird ein hartes Stück Arbeit – für beide Mannschaften. Nicht zuletzt trifft man auf ein paar alte Deinser, die den Weg nach Mehle gefunden haben”, so Trainer Benjamin Fredrich.
Schiedsrichter der Partie ist Miguel Rey-Lamas vom TuS Hasede – dieser wird die Partie um 15:00 Uhr anpfeifen!

Wir freuen uns auf euch!!