Deinsen rüstet auf!

3. Juli 2019

Die Neuzugänge des TSV können sich wirklich sehen lassen!
Erfahrung, spielerische Klasse und geballte Defensivpower von altbekannten Gesichtern erwarten die Fans des TSV in der nächsten Saison.

Mit Lukas Beer und Jannik Beer kommen zwei der drei Altbekannten, vom Vizemeister SG Rössing/Barnten, an den Külf.
Mit seiner spielerischen Klasse und seiner Erfahrung aus Bezirksligazeiten in Deinsen, möchte Lukas den TSV in der Defensive weiter stabilisieren.

Jannik hat die letzte Saison als Torhüter mal wieder seine Fähigkeiten als herausragender Torhüter unter Beweis stellen können und möchte unsere amtierende Nummer 1 Meinhart unter Druck setzen.

Mit Mark-Andre Schneider hat der TSV einen weiteren verlorenen Sohn an den Külf zurücklocken können.
Mark war damals in der Bezirksliga, mit Lukas zusammen, nicht aus der Defensive weg zu denken.

Am Dienstag hat das neue Trainergespann die Jungs zum offiziellen Vorbereitungsauftakt auf den Platz geführt.
Wir freuen uns schon alle darauf, was uns demnächst von den Neuen auf dem Rasen geboten wird!