TSV bestätigt auch unter der Woche die Leistung

29. August 2019

Am Mittwochabend ging es in die englische Woche für unsere Jungs. Zu Gast war der SV Hildesia Diekholzen.
Der TSV startete mit viel Druck und einer grausamen Chancenverwertung.
In der 3./5./10. und 14. Minute, vergab unsere Offensive Großchancen am Fließband und verpasst somit frühzeitig die Weichen auf Sieg zu stellen.
In der 18. Minute war es dann aber doch gelungen, nach starker Einzelleistung von Ivankovic, das 1:0 zu erzielen.
Vitali Schäfer erhöhte in der 24. Minute nach starkem Solo auf 2:0.
Nach vielfachen Versuchen von Scholz,Brandes und Beer das Runde erneut ins Eckige zu bekommen, konnte Justin Flessel dann doch die Nuss in Wembley-Tor Manier unter den Querbalken drücken.
Zum Halbzeitpfiff erhöhte Vitali Schäfer auf 4:0, nach starkem Zuspiel von Drazen Ivankovic.
Nach der Halbzeit ging es sofort munter weiter für unsere Jungs. In der 46. Spielminute hämmerte Schäfer den Ball an den Querbalken, ein Nachschuss blieb leider aus.
In der 48. Minute setzte Tobias Brandes mit einer Einzelleistung den Spielstand auf 5:0.
Mit dem 6:0 trug sich auch Jan Grüttner in die Torschützenliste ein. (49.Min.)
Nach einem Ballverlust am gegnerischen 16er, konnten die Deinser einen gut ausgespielten Konter der Gäste leider nicht vereiteln und mussten somit das 6:1 hinnehmen. (60.Min.)
Die letzte nennenswerte Aktion lieferte dann Lukas Beer in der 65. Minute. Nach einem wildem Ping-Pong im 16m Raum der Gäste, gelang es ihm das Leder über die Linie zu drücken.

Weiter gehts für die Külf-Elf am Sonntag zum Derby in Eime.
Bis dahin! 🙂