“Schweres Auswärtsspiel” – Deinsen holt nächsten Dreier!

2. September 2019

Es war das erwartete harte Stück Arbeit, wovor der Trainer die Jungs warnte.In einem hitzigem Lokalderby, konnte die Külf-Elf das Spiel doch noch zu ihren Gunsten gestalten.In der Anfangsphase gab es Chancen auf beiden Seiten.So war es Christoph Heine, der in der 5. Minute aus 20m per Volley das Leder aufs Tor der Eimer dreschte, doch der Eimer Keeper Fabian Diederichs hielt stark. Auf der anderen Seite war es Mathias Meinhart, der in der 11. Minute überragend gegen Sami Hamo das Tor verhinderte.Nach einem Freistoß von Drazen Ivankovic in der 17. Minute, wehrte Diederichs den Ball direkt vor die Füße von Vitali Poljakow, der den Ball in Maschen versenkte.Nach einer guten Doppelchance in der 20. und 21. Minute von Sahin Mamedov und Justin Flessel, konnte der TSV fast das Eigentor provozieren. Doch der verunglückte Klärungsversuch der Eimer landete am Aussenpfosten.Kurz vor der Halbzeit dann doch der Ausgleich, durch Sami Hamo, per Seitfallzieher in der 43. Minute.Ein erneuter 25m Freistoß von Invankovic, senkte sich 52. Minute in den Kasten von Diederichs.Ab hier wurde das Spiel sehr hitzig. Ein Stürmer von Eime begang, hinter dem Rücken von Schiedsrichter Maik Giesemann, eine Tätlichkeit, was eine Rudelbildung und mehrere Diskussionen nach sich zog.In der 62. Minute bekam Eime dann einen glücklicken Handelfmeter. Mathias Meinhart bestätigte aber seine überragende Form und wehrte den Ball ab.Dann kam aber doch der Ausgleich durch Sami Hamo per Kopf in der 71. Minute nach Freistoß zum 2:2.Aber die Deinser gaben nicht auf und bewiesen erneut Moral.So war es Christoph Heine, der nach butterweicher Flanke von Marius Pi das Leder zum Endstand 2:3 per Kopf über die Linie beförderte.
Somit konnte der TSV Deinsen erneut die Tabellenführung verteidigen und spielt am nächsten Sonntag zuhause gegen den VfR Bornum.