Ü40 siegt 4 : 2 in der 1. Runde des Niedersachsenpokal in Adersheim – Wolfenbüttel !

5. September 2019

In der ersten Runde der Ü40 Niedersachsenmeisterschaft setzten sich die Deinser-Kicker mit 4 : 2 beim FC Arminia Adersheim in der Nähe von Wolfenbüttel durch. Dabei lagen die Pander-Schützlinge durch Treffer von 2x Björn Fengler, Erkan Demir und Lars Wedekind nach 50 Minuten bereits mit 4 : 0 in Führung, ehe in den letzten fünf Minuten noch zwei späte Gegentreffer fielen. Damit haben sich die Deinser für die 2. Runde qualifiziert, die am Samstag den 21.09.2019 ausgespielt wird. Fest steht laut Ausschreibung bereits jetzt, dass der TSV ein Heimspiel haben wird, da man in der ersten Runde in der Fremde angetreten ist.

Für den TSV Deinsen liefen in Adersheim auf:

Dirk Leja, Stefan Müller, Björn Fengler (2), Björn Rose, Erkan Demir (1), Lars Ratheisky, Norbert Fengler, Patrick Pander, Vlatko Ivankovic und Lars Wedekind (1).

Bereits morgen Abend treffen die Deinser dann um 18.30 Uhr in der Kreisliga Staffel B in Deinsen im 4. Punktspiel der Saison 2019/20 auf den SV Bockenem 2007.