Späte Ivankovic-Treffer sorgen für 3:3 Remis in Nordstemmen!

15. September 2019

Bereits in der 4. konnte Marius Bauch die Deinser Abwehr aushebeln und zum frühen 1:0 für den Gastgeber einschieben.
In der 5. Minute dann fast die Antwort von Vitali Schäfer, aber der Nordstemmer-Keeper entschärfte.
In Folge tröpfelte das Spiel so dahin.
In der 31. Minute tauchte auf einmal Frederik Herr mit einem Solo auf und erzielte das 2:0 für seine Farben.
Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt.
Nach der Pause versuchte Deinsen das Spiel an sich zu reißen und hatte in der 47. Minute durch Jan Grüttner die Chance auf den Anschlusstreffer, doch er verzog knapp.
In der 49. Minute dann doch der Anschluss.
Nach Flanke von Vitali Schäfer, konnte Sahin Mamedov per Lupfer den Torwart überspielen.
Nur 2 Minuten später, stellte Marius Bauch, nach einem katastrophalen Deinser Abwehrfehler, den alten Abstand wieder her.
Aber erneut bewiesen die Külf-Kicker Moral und erspielten sich gleich mehrere Chancen. In der 78. rettete der Querbalken, nach Schuss von Ivankovic, die Nordstemmer vorm erneuten Anschlusstreffer und in der 85. verpassten Christoph Heine und Justin Flessel den Kasten nur knapp.
Kurz vor dem Ende der regulären Spielzeit dann doch der Anschluss durch Ivankovic, nach Doppelpass mit Flessel. (89. Min)
Die Deinser gaben nicht auf und wollten den Ausgleich erzwingen. Flessel und Grüttner verfehlten in der Nachspielzeit nur knapp, ehe Spielertrainer Drazen Ivankovic in der 92. Minute den Hammer auspackte und aus 25m den Ball versenkte.

Am Ende ein glückliches aber auch, durch die Moral und den Kampf, gerechtes Unentschieden.
Nächste Woche reist der TSV erneut auswärts bei Blau-Weiss Neuhof
Schönen Sonntag!