Damen siegen 1:3 in Freden!

21. September 2020

,,Das Spiel war nie in Gefahr und hätte mit etwas mehr Konzentration beim Abschluss deutlich höher ausgehen können!” so der Trainer Lars Ratheisky.


Dabei gingen die Frauen bereits in der 12. Minute durch Celina Sünder in Führung. Direkt 2 Minuten später eine sehr gute Defensivleistung von Susan und der gesamten Deinser Abwehrreihe.In der 27. Minute vereitelte unsere Torfrau Sarah mit einer Parade den Ausgleich. Dann doch der Ausgleich durch Lisa Schmidt in der 36. Minute.

Die Deinser liessen sich davon aber nicht beeindrucken und gingen nur 2 Minuten später erneut in Führung. Ein hoch geschossener Ball von Vanessa Hoti, landete über die Torfrau der Fredener im Kasten.In der 46. min war es erneut Vanessa, die das 3:1 per Volley nach Flanke markierte.Weitere Chancen von Josephin Rössig, Maika Lederer und Celina Sünder blieben ohne Torerfolg.


Als Tabellenvierter empfängt man somit kommenden Sonntag den TSC Sack e.V. zuhause.