Dank einer starken Moral konnten unsere Herren die Spvvg. Hüddesum-Machtsum trotz Unterzahl und nach Rückstand am Ende mit 2:1(0:0) bezwingen.
Wie auch in den letzten Spielen startete unser Team wieder dominant ins Spiel, hatte aber Schwierigkeiten wirklich torgefährlich zu werden. Die beste Torchance hatte Agron Luma mit einem Weitschuss, welchen der Gästekeeper aber stark parierte. Ab Mitte der 1.Hälfte kamen die Gäste besser ins Spiel. Nach einem Eckball musste ein Deinser in der 37.Minute auf der Linie klären. Kurz vor der Pause scheiterte Hoshyar Taha Bash mit einem Kopfball, so dass es torlos in die Kabine ging.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit war das Spiel zunächst ausgeglichen. Durch einen schön ausgespielten Konter gingen die Gäste in der 60.Minute mit 0:1 in Führung. Als wenig später ein Deinser mit rot vom Platz flog nach einem gefährlichen Spiel, waren die Vorzeichen schlecht für unseren TSV. Wie so oft in Deinsen kommt es aber anders als man denkt. Für unsere Jungs war der Platzverweis wie ein Wachmacher und man bündelte nochmal alle Kräfte. In der der 73.Minute erzielte Hoshyar Taha Bash zunächst den Ausgleich. Doch damit war der Hunger der Deinser noch nicht gestillt. Man machte weiter Druck und wollte unbedingt die drei Punkte in Deinsen behalten. Und tatsächlich konnten die Deinser in der 87.Minute noch den Siegtreffer erzielen. Erneut setzte sich Hoshyar Taha Bash stark in Szene und erzielte mit dem Kopf den viel umjubelten Siegtreffer zum 2:1.
Bereits am Dienstag geht es für unsere Herren weiter. Dann sind wir um 19Uhr beim SC Drispenstedt zu Gast