Nach zuletzt vielen tollen Leistungen kam man bei der 4:0 (1:0) Niederlage beim SC Drispenstedt böse unter die Räder.
Von Beginn an war man etwas fahrig und der SC hatte mehr Spielanteile. Große Torchancen waren aber zunächst Mangelware. Durch ein sehr unglückliches Gegentor, einem abgefälschten Freistoß, gingen die Gastgeber in der 40.Minute mit 1:0 in Führung. Im direkten Gegenzug vergab Justin Kandemir die große Chance zum Ausgleich, so dass es mit einem knappen Rückstand in die Pause ging.
Der Start in die zweite Hälfte verlief denkbar schlecht aus Deinser Sicht. Nach einem Ballverlust im Spielaufbau kassierte man direkt das 2:0. In der Folge wurde das Spiel zunehmend hektischer. Man versuchte zwar auf den Anschlusstreffer zu drängend, aber außer einem Freistoß gegen die Latte von Agron Luma in der 77.Minute gab es wenig hochkarätiges. Als man in der Schlussphase aufmachte, kassierte man noch durch Konter zwei weitere Gegentreffer zum 4:0.
Insgesamt eine verdiente Niederlage unseres Teams, da wir nie wirklich zu unserem Spiel gefunden haben, die aber mindestens um zwei Tore zu hoch ausgefallen ist.
Am kommenden Sonntag beim Gastspiel in Sorsum zeigen wir hoffentlich wieder unser wahres Gesicht und bringen die nächsten Punkte mit nach Deinsen.