Gegen den SV RW Ahrbergen musste man sich am Ende in einem umkämpften Spiel mit 1:3 (0:1) geschlagen geben.
Die Gäste aus Ahrbergen starteten mit sehr viel Härte in die Partie, wodurch zunächst sehr wenig Spielfluss zustande kommen konnte. Aus den zahlreichen Standardsituationen, die sich daraus ergaben, konnten unsere Jungs leider kein Kapital schlagen. In der 12.Minute gingen die Gäste durch einen sauber ausgespielten Konter mit 0:1 in Führung. In der 23.Minute zeigte TSV Keeper Mathias Meinhart nach einem abgefälschten Freistoß einen starken Reflex und verhinderte so den zweiten Treffer der Ahrberger. In der Folge wurde der TSV aber immer stärker. In der 30.Minute setzte sich Justin Kandemir gut durch, erwischte den Ball beim Abschluss aber nicht voll, so dass der Keeper diesen parieren konnte. Kurz vor der Pause kam Elbisjon Ahmetaj frei vor dem Keeper zum Abschluss, aber auch dieser Torschuss konnte vom Gästekeeper abgewehrt werden, so dass es mit einem 0:1 in die Kabinen ging.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit spielten beide Teams zunächst mit offenem Visier. Nach einem Eckball von Agron Luma war in der 51.Minute Ousmane Soumah zur Stelle und köpfte den Ball zum 1:1 in die Maschen. Nach diesem Ausgleich der Ahrberger wackelten die Gäste ein paar Minuten, aber unser Team konnte leider kein Kapital aus dieser Phase schlagen. Stattdessen schlugen die Ahrberger nach einer Unstimmigkeit der Deinser über einen Konter wieder eiskalt zu und gingen in der 63.Minute wieder mit 1:2 in Führung. Unsere Jungs versuchten zwar alles um den Ausgleich zu erzwingen, aber die letzte Durchschlagskraft im Angriff fehlte. In der 79.Minute dann die endgültige Entscheidung im Spiel. Nach einem Foulspiel kurz vor dem Strafraum zeigte der Schiedsrichter zum Unverständnis aller auf den Elfmeterpunkt und diesen verwandelten die Ahrberger sicher zum 1:3. Danach war ein wenig die Luft raus aus der Partie, so dass es bis zum Abpfiff bei diesem Spielstand blieb.
Insgesamt zwar eine nicht ganz unverdiente Niederlage, da im Spielverlauf nach vorne heute zu wenig zwingende Torchancen erspielt wurden. Wenn 1-2 Schlüsselsituationen aber anders laufen, hätte das Spiel auch in eine andere Richtung kippen können. Am nächsten Sonntag sind unsere Jungs um 15Uhr beim SV BW Neuhof II zu Gast, dann gilt es nach drei sieglosen Spielen wieder mit 3 Punkten nach Deinsen heimzukehren.