Unsere Herren mussten sich am Ende in einer wilden Partie der Spvgg. Hüdd.-Machtsum mit 4:1(1:1) geschlagen geben.
Von Beginn an entwickelte sich eine ausgeglichene Partie mit Chancen und Nickeligkeiten auf beiden Seiten. Bereits in der 9.Minute gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Direkt im Gegenzug hatte Agron Luma die große Chane zum Ausgleich, verfehlte aber freistehend aus 12Metern das Tor der Machtsumer. In der 38.Minute erzielte Hadi Biso per Kopf den 1:1 Ausgleichstreffer. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Kabinen zur Pause.
Leider kamen unsere Jungs sehr schlecht aus der Halbzeitpause und bekamen in der 50. und 59.Minute zwei Gegentreffer zum 3:1. Zu allem überfluss erhielt Agron Luma in der 62.Minute eine umstrittene gelb-rote Karte, so dass es von nun an nur noch zu 10. weiterging. Nur wenige Minuten später sollte aber wieder Gleichzahl auf dem Spielfeld herrschen. Nach einem rüden Foul an Hadi Biso schickte der Schiedsrichter einen Machtsumer Spieler vorzeitig mit glatt rot zum duschen. Unsere Jungs versuchten nun zwar nochmal alles, mussten aber nach einem Fehler im Spielaufbau das 4:1 schlucken. Zu allem Überflüss an diesem gebrauchten Tag erhielt unser Keeper nach einem Foulspiel außerhalb des Strafraums auch noch die rote Karte. Hier ließ der Schiedsrichter leider jegliches Fingerspitzengefühl vermissen. Die letzten Minute bis zum Schlusspfiff hütete dann Mika Brandes fehlerfrei das Tor der Deinser.
Mindestens genauso bitter wie die Niederlage treffen uns die Platzverweise und Sperren im Hinblick auf die nächsten Spiele. Am kommenden Sonntag müssen wir somit arg gebeutelt den SV Teutonia Sorsum, dann wieder zur gewohnten Zeit um 15Uhr, in Deinsen empfangen.