In einem, insbesondere in der ersten Halbzeit, unterhaltsamen Spiel mussten sich unsere Herren am Ende mit einem 3:3 (2:3) beim VfL Nordstemmen zufrieden geben.
Unsere Mannschaft kam heute schlecht ins Spiel und musste bereits in der 6.Minute nach einem individuellen Fehler den ersten Gegentreffer zum 1:0 schlucken. Nur wenig später erhöhten die Gastgeber in der 10.Minute nach einem tiefen Pass aus abseitsverdächtiger Position zum 2:0. Nur wenig später hatte unser Team aber eine Antwort parat und verkürzte auf 1:2. Nachdem ein Schuss Justin Röhnsch zuvor noch geblockt wurde, vollendete Elbisjon Ahmetaj eiskalt zum Anschlusstreffer. Von nun an hatte unser Team klares Oberwasser und drückte auf den Ausgleich. In der 30.Minute war es dann soweit. Nach einem Handspiel der Nordstemmer zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt und den fälligen Elfmeter verwandelte Elbisjon Ahmetaj zum 2:2 Ausgleich. Kurz vor der Pause drehten unsere Jungs das Spiel dann auch noch komplett. Nach einer Flanke schlenzte Elbisjon Ahmetaj den Ball ins lange Eck und brachte unsere Jungs mit seinem 3.Tagestreffer mit 2:3 in Führung.
In der zweiten Halbzeit war das Spiel dann nicht mehr ganz so turbulent wie in der ersten Halbzeit. In der 52.Minute scheiterten zunächst die Gastgeber mit einem Schuss aus 20Metern am Pfosten. In 70.Minute waren dann unsere Jungs an der Reihe. Nach einer schönen Flanke von Mensur Isufi setzte Bilal Acar den Ball ebenfalls aus bester Position per Kopf nur an den Pfosten. In den Schlussminuten wurde es dann nochmal hektisch. Zunächst sah TSV Keeper Mathias Meinhart nach einem Foulspiel an der Strafraumkante die rote Karte. Für ihn musste TSV Spieler Bilal Acar in den letzten Spielminuten das Tor hüten. In der 90.Minute hatte unser TSV trotz Unterzahl die große Chance zur Vorentscheidung. Nach einem Konter war der emsige Robbins N’Seto Kotoka alleine durch und bediente Ali Acar, aber dessen Schuss ging knapp am Tor vorbei. In der 5. Minute der Nachspielzeit konnten wir einen langen Ball nicht vernünftig klären, so dass ein Nordstemmer Spieler diesen praktisch mit dem Schusspfiff zum 3:3 im Deinser Tor unterbrachte.
Am kommenden Sonntag steht dann nach einer langen Saison auch schon das letzte Heimspiel auf dem Programm. Dann empfangen wir um 15Uhr die abstiegsbedrohte SG Schellerten/Oedelum/Ottbergen auf dem Sportplatz in Deinsen.