In das Spieljahr 2025/2026 ist die Ü40 des TSV Deinsen, welche insbesondere mit großen Personalproblemen zu kämpfen hat, mit drei Niederlagen gestartet. Beim Saisonauftakt verkaufte man sich gegen das Topteam aus Elze teuer und unterlag am Ende mit 0:3. In der ersten Runde des Kreispokals unterlag man dem jungen Team der SG Irmenseul/Lamspringe/Adenstedt, welches fast komplett von der Ü32 in die Ü40 gewechselt ist, auch aufgrund eines kuriosen Platzverweises am Ende mit 0:7.
Gegen die Ü40 des SV Betheln/Eddinghausen hatte sich unser Team eigentlich einiges ausgerechnet. Auch da wieder nur 8 einsatzfähige Spieler dem Team zur Verfügung standen, musste man sich dem Gastgeber am Ende unglücklich mit 3:2 geschlagen geben. Die Tore für unser Team erzielten Neuzugang Murat Atas sowie Präsident Norbert Fengler.
Am kommenden Wochenende hat unser Team spielfrei, so dass man somit nochmal die Möglichkeit hat Kraft zu tanken für die weiteren Spiele in der Saison. Weiter geht es am Samstag den 06. September um 15Uhr in Föhrste bei der neu gegründeten SG Freden/Föhrste/Alfeld II.