Deinser A-Jugend verliert letztes Saisonspiel

12. Juni 2016

Im letzten Saisonspiel traf unsere A-Jugend auf den Tabellenletzten der Kreisliga, die JSG Warberg. Insgesamt bot sich den Zuschauern ein Spiel auf schwachem Niveau. In der 15. Spielminute konnte der TSV nach einem schnell vorgetragenen Angriff mit 0:1 durch Tim Grube in Führung gehen. Diese Führung konnten die Opitz-Fengler-Schützlinge jedoch nicht lange halten und die JSG glich zwei Minuten später zum 1:1 aus.

In der restlichen Spielzeit zeigten beide Mannschaften kaum nennenswerte Aktionen und die Torhüter beider Mannschaften hatten einen ruhigen Nachmittag. Kurz vor dem Abpfiff bekam die JSG einen fragwürdigen Freistoß kurz vor dem Strafraum zugesprochen den sie zum 2:1 Endstand verwandeln konnten. Somit beenden die Deinser A-Junioren die Saison 2015/2016 auf dem vorletzten Tabellenplatz und verabschieden sich somit in die wohlverdiente Sommerpause.