Herren und Damen genießen Heimrecht

2. September 2016

Um 15:00 Uhr empfängt die I. Herren des TSV Deinsen den VfB Bodenburg. Die Gäste aus Bodenburg sind recht erfolgreich mit zwei Siegen und drei Unentschieden in die Saison gestartet und gewannen am Mittwoch mit 2:0 gegen die VfR Germania Ochtersum. Unser TSV bildet nach wie vor das Schlusslicht der Kreisliga Hildesheim. Am Sonntag kehren mit Dominik Macho und Daniel Gnebner zwei offensive Spieler in den Kader von Benjamin Fredrich zurück.

Nach zwei Niederlagen in Folge will die Serreli-Truppe wieder in die Erfolgsspur gelangen um den Anschluss an die obere Tabellenhälfte nicht zu verpassen. Die Gäste der TSG Everode haben aus drei Spielen einen Punkt geholt und liegen derzeit auf dem 14. Von 16 Tabellenplätzen. Das letzte Spiel in der Saison 2015/2016 konnte die TSG gegen einen geschwächten TSV für sich entscheiden. Verzichten muss Trainer Jens Serreli am Wochenende auf Timo Steingrube, der sich im Spiel gegen den Heinder SV eine Schulterverletzung zuzog. Anstoß ist um 13:00 Uhr.

Den Anfang machen am Sonntag die Damen des TSV – denn sie genießen an diesem Wochenende erneut Heimrecht. Im ersten Saisonspiel gegen den TuS Nettlingen gab es einen deutlichen 4:1 Sieg und auch an diesem Wochenende sollen die Punkte in Deinsen bleiben. Ausgeruht und voller Tatendrang sollten auch die Gäste sein – denn der JFC Kaspel bestreitet sein erstes Saisonspiel. Anpfiff ist um 11:00 Uhr!