Doppelderby in Deinsen

30. September 2016

Doppelderby der Herrenteams / Ü32 gegen Ottbergen / Ü40 gegen Alfeld / Damen spielfrei

Am Sonntag kommt es zu einem Doppelderby auf dem Deinser Sportplatz! Um 13:00 Uhr empfängt die TSV-Reserve die Reservisten des TuSpo Lamspringe und um 15:00 Uhr beginnt die Partie der ersten Herren des TSV Deinsen gegen die erste des TuSpo Lamspringe.

Nach dem spielfreien Wochenende der vergangenen Woche müssen die Serreli-Kicker nun gegen den TuSpo wieder alles geben – denn mit einem Sieg könnten sich beide Mannschaften im Mittelfeld der Kreisklasse positionieren. “Wir sind zuhause ungeschlagen, das soll auch an diesem Wochenende so bleiben”, so Trainer Jens Serreli.

Bei der ersten Herren des TSV Deinsen läuft es endlich rund – mit dem Pokalsieg gegen Elze, dem 3:2 Erfolg gegen Borsum und dem 1:1 gegen den FC Concordia am letzten Wochenende ist das Ziel für dieses Wochenende bereits klar: mit einem Sieg kann man die Abstiegsränge der Kreisliga verlassen. Wieder mit dabei ist der vorher rot-gesperrte Daniel Gnebner, ansonsten bleibt der Kader der vergangenen Wochen bestehen. “Mit einem selbstläufer rechne ich an diesem Wochenende nicht, denn beide Mannschaften haben keine Punkte zu verschenken. Mein Team wird alles geben um die Punkte in Deinsen zu behalten”, so Trainer Benjamin Fredrich.

Am Samstag um 17:00 Uhr genießen die Ü32er des TSV wieder Heimrecht und empfangen die SG Ottbergen/Wendhausen.

Am Freitag trifft die Ü40 des TSV Deinsen auf die Ü40 des SV Alfeld. Anstoß ist um 18:00 Uhr in Deinsen.

Die Deinser Damen haben dieses Wochenende spielfrei.