Doppel-Niederlage im Doppel-Derby

3. Oktober 2016

Herrenteams gehen gegen den TuSpo Lamspringe unter / Alt-Herren und Ü40 erfolgreich

Gegen den TuSpo Lamspringe konnte die erste – wie auch die zweite Herren keine Punkte einfahren.
Die erste Herren verlor das Spiel deutlich mit einem 1:7 – Torschütze für den TSV Deinsen war Kai Kirchhof.
Bei der zweiten Herren lief es ähnlich enttäuschend, man verlor nach 1:0 Führung deutlich mit 1:5.

Das Samstagsspiel zwischen der Alt-Herren und der SG Ottbergen/Wendhausen endete mit einem ungefährdeten 5:2 Sieg. Torschützen:
TSV Deinsen: Mirco Schäfer (1:0), Mustafa Mengü (1:1), Björn Fengler (3:0), Albin Kurasinski (4:2/5:2).
SG Ottbergen/Wendhausen: Christian Plaschke (3:1), Sören Klaue (3:2).

Das Spiel der Ü40 des TSV Deinsen gegen den SV Alfeld endete mit 4:2. Obwohl man erst mit 0:2 zurücklag drehte man das Spiel zu einem 4:2 Endstand. Torschützen:
TSV Deinsen: Lars Wedekind (2:1/4:2), Björn Fengler (2:2), Björn Timpe (3:2)
SV Alfeld: Kai Dammann (0:1/0:2)