I. Herren spielfrei / II. in Eime zu Gast

7. Oktober 2016

I. Herren und Ü40 Spielfrei / Reserve im Derby gegen den SV Eime / Damen empfangen den SV Freden

Durch die Abmeldung der SV Alfeld II aus der Kreisliga ist die erste Herren des TSV Deinsen an diesem Wochenende spielfrei.

Am Sonntag steigt das nächste Derby der zweiten Kreisklasse – der TSV Deinsen II trifft dabei auswärts auf den SV Eime. Der SV Eime liegt derzeit auf dem 5. Tabellenplatz und konnte am vergangen Spieltag dem VFR Bornum einen Punkt abgewinnen. Die Deinser-Kicker sind an diesem Wochenende auf Wiedergutmachung aus, denn nach der herben 1:5 Niederlage gegen den TuSpo Lamspringe kann man gegen den SV Eime hoffentlich zu alter Stärke zurückfinden. Verzichten muss man im Deinser Lager auf Trainer Jens Serreli, der im Urlaub verweilt. Anpfiff ist um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz in Eime.

Die Alt-Herren des TSV Deinsen gastiert am Wochenende bei der SG Achtum/Einum. Anstoß ist am Samstag um 16:00 Uhr.

Nachdem die Deinserinnen am vergangenen Wochenende spielfrei waren, müssen sie am kommenden Sonntag wieder ran. Um 11 Uhr wird die Partie zwischen den Damen des TSV Deinsen und dem Gast aus Freden angepfiffen.