I. Herren empfängt die SG Wehrstedt/Salzdetfurth / II. gegen Eberholzen

14. Oktober 2016

I. Herren vor 6-Punkte-Spiel / II. Herren empfängt Eberholzen

Mehr als angespannt blickt Benjamin Fredrich auf das Spiel am Sonntag gegen die SG Wehrstedt/Salzdetfurth. „Wir sind zum Siegen verdammt“, so der Trainer vor dem wichtigen Spiel. Die SG steht zusammen mit dem TSV Deinsen und dem SSV Elze am unteren Ende der Tabelle der Kreisliga – wenn die Deinser am Sonntag siegreich sind und der SSV Elze gegen den VfB Bodenburg unterliegt, kann man zwar die Abstiegsplätze nicht direkt verlassen, man könnte sich aber im oberen Bereich der Abstiegsplätze platzieren. Anstoß ist wie gewohnt am Sonntag um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz in Deinsen.

Nach der Niederlage im Derby gegen den SSV Elze steht mit dem TSV Eberholzen das nächste Derby auf dem Programm. Der TSV Eberholzen befindet sich zurzeit auf dem 6. Tabellenplatz, verlor am vergangenen Wochenende gegen den FC Ruthe mit 0:5. Auch für die Reservisten des TSV Deinsen ist die Abstiegszone näher denn je, im Falle einer Niederlage und eines Sieges der SG Adenstedt/Irmenseul landet man im Tabellenkeller der 2. Kreisklasse. Verzichten muss die Mannschaft weiterhin auf Trainer Jens Serreli, der im Urlaub verweilt. Taktische Anweisungen wird Pascal Scholz geben. Anstoß ist um 13:00 Uhr.

Die Deinser Damen treffen auswärts auf den TSV Sibbesse. Anstoß ist um 11:00 Uhr.