Damenfußball am Sonntag

7. Januar 2017

Heute startet die zweite Herren des TSV beim Turnier des MTV Banteln und am morgigen Sonntag bitten die Damen des MTV Banteln zum Tanz – mit dabei sind auch die Ratheisky Damen. In der Winterpause trafen sich die Spielerinnen von Lars Ratheisky regelmäßig zum Hallentraining um einige Spielzüge einzustudieren. Wir hoffen dass die harte Arbeit der Damen Früchte tragen wird und wünschen allen Mannschaften ein gutes und erfolgreiches Turnier! Insgesamt nehmen zwölf Mannschaften in zwei Gruppen am Turnier teil. Der TSV aus Deinsen trifft dabei auf den DSC Duingen, den FC Ruthe, die SG Emmerke/Neuhof/Sorsum, die SG Westfeld/Sehlem und den PSV Grün-Weiß Hildesheim. Ins Turnier steigen die Deinserinnen um 10:33 mit dem Spiel gegen den PSV Grün-Weiß Hildesheim ein ehe es um 11:39 gegen die SG Emmerke/Neuhof/Sorsum um die Punkte geht. Um 13:07 trifft man dann auf den FC Ruthe und um 14:13 auf den Nachbarn aus Duingen. Das letzte Spiel bestreiten die Deinser um 15:19 was auch das Ende der Gruppenphase ist. Das Finale ist auf 16:52 angesetzt.

Wir hoffen auf viele Fans die unsere Damen unterstützen! 🙂