Anreise zum Jubiläumsspiel

6. Juni 2017

Liebe Sportsfreunde,

am Mittwoch ist es endlich soweit; die Alt-Herren des TSV Deinsen empfängt die Traditionsmannschaft von Hannover 96 anlässlich des 70-jährigen Bestehens auf dem Sportplatz in Deinsen. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bitten wir die anreisenden Fans der angehängten Grafik kurze Aufmerksamkeit zu schenken:

Auf dem B-Platz (Trainingsplatz) werden Parkflächen für die Fans und Zuschauer eingerichtet. Die Einfahrt zum Parkplatz ist ausschließlich über Schmiedestraße möglich. Eine Zufahrt über Feldwege ist nicht möglich. Eine Beschilderung wird vorhanden sein. Ebenfalls auf dem B-Platz wird für die jungen Zuschauer ein Funpark aufgebaut. Natürlich wird auch für die Verpflegung bestens gesorgt sein – auf beiden Seiten des Sportplatzes stehen jeweils ein Grill- und ein Bierwagen. Im Sportheim/Gastraum des TSV Deinsen findet kein Verkauf von Getränken/Speisen statt und dient als Aufenthaltsraum für die Spieler und Ehrengäste. Der Zugang zum Sportplatz ist über zwei Eingänge möglich.

Wir freuen uns auf viele Zuschauer und einen schönen Fußballabend! 🙂