Verrückter Spielplan – Rückrundenspiele starten in Deinsen

18. August 2017

So mancher Fan und Zuschauer des TSV Deinsen wird sich in diesen Tagen wundern und sich die Frage stellen „Die haben doch erst gegeneinander gespielt, oder?!“ – und genau da liegen sie richtig. Die erste Herren des TSV Deinsen trifft nach einwöchiger Pause zuhause auf den TSV Sibbesse und die zweite Herren trifft, wie in der vergangenen Woche, auf den SV Eime.

Vor knapp zwei Wochen trafen sich die Mannschaften des TSV Deinsen und des TSV Sibbesse zum Spiel auf dem Sportplatz in Sibbesse, das Spiel konnten die Deinser mit 2:1 für sich entscheiden und auch letzte Woche lief es für die Fredrich-Elf gegen den TSV Föhrste mehr als prächtig. Mit einem 6:2 blieben die ersten Heimpunkte in Deinsen. Geschenke bekamen die Deinser in Sibbesse allerdings nicht überreicht – daher können sich die Zuschauer an diesem Wochenende erneut auf ein spannendes Spiel freuen. „Bisher bieten wir eine gute Leistung gegen favorisierte Mannschaften aus dem Vorjahr“, so Trainer Benjamin Fredrich der am Sonntag auf seinen kompletten Kader zurückgreifen kann. Anpfiff in Deinsen ist am Sonntag um 15:00 Uhr.

Nach dem hart erkämpften 2:2 gegen den SV Eime in der letzten Woche trifft man erneut auf die Handla-Kicker aus Eime. Beide Mannschaften konnten sich die Kontrahenten genau anschauen wobei der SV Eime auf heimischem, großen Platz ihre Laufstärke gut ausnutzen konnten. Für die Spieler von Lars Ratheisky geht es nun darum an die guten Leistungen anzuknüpfen und den Zuschauern im Vorspiel, welches bereits um 13:00 Uhr in Deinsen angepfiffen wird, ein spannendes Spiel zu liefern. Für die nötige Stabilität in der Abwehr wird Björn Schlichting sorgen, der krankheitsbedingt erst an diesem Sonntag wieder für den TSV Deinsen aufläuft.

Foto © – Rolf Kuhlemann – leinetal24.de