Diekholzen in Deinsen zu Gast / Deinsen II gegen Warzen

25. August 2017

Auf die erste Herren wartet nach ihrem Sieg gegen den TSV Sibbesse vom letzten Sonntag die nächste Aufgabe schwere Aufgabe gegen Diekholzen. „Das ist komplettes Neuland für uns und ein völlig unbekannter Gegner“ kommentiert Benjamin Fredrich, der mit seiner Mannschaft bisher ungeschlagen blieb, die Situation am Sonntag. Die Diekholzener verloren zuletzt beim VfR Bornum, der in der ersten Kreisklasse als Aufsteiger präsent ist. Besonders erfreulich für die Deinser ist die derzeitige Kadersituation – denn bisher standen in jedem Spiel die gleichen Spieler zur verfügung und auch auf die Ersatzspieler ist Trainer Fredrich stolz; „Jeder kämpft für den anderen, egal ob Startelf oder spätere Einwechslung, das macht es dieses Jahr aus“. Anstoß ist am Sonntag um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz in Deinsen. Geleitet wird die Partie von Jürgen Beinhold sowie den Assistenten Torsten Schreiber und Tobias Beinhold.

Nach der knappen Niederlage vom vergangenen Wochenende gegen den Nachbarn aus Eime geht es an diesem Wochenende zum Absteiger nach Warzen. An die letzten Spiele gegen den TSV Warzen erinnern sich die Spieler des TSV Deinsen II noch gut, ging es in Warzen doch immer körperbetont, aber fair, zur Sache. Auch für Trainer Lars Ratheisky gilt das gleiche wie für Benjamin Fredrich: die Kadersituation könnte nicht besser sein. Am letzten Spieltag standen Ratheisky 17 Spieler zur Verfügung, das gab es in der abgelaufenen Spielzeit nicht. Anstoß ist um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz in Warzen.