Damenturnier rückt immer näher

22. Februar 2018

Am Samstag ist es endlich soweit – das Damenturnier des TSV Deinsen geht in die nächste Runde und wir freuen uns schon auf insgesamt zehn Mannschaften, die uns an diesem Tag besuchen werden. Eröffnet wird das Turnier am Samstag, 24. Februar 2018 um 11:00 Uhr durch Norbert Fengler in seiner Position als 1. Vorsitzender. Auch bei den Schiedsrichtern gab es eine Änderung – so pfeifen das Turnier am Samstag Jens Serreli (ehemaliger Trainer der 2. Herren – TSV Eitzum), Hans-Bernhard Flentje (SV Eime) und Klaus Meyer (DSC Duingen)

Leider hat der FFC Hannover die Teilnahme abgesagt – dafür rückt die SG Westfeld/Sehlem in das Teilnehmerfeld.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich bestens gesorgt – wir freuen uns auf viele Zuschauer! Der Eintritt ist selbstverständlich frei

Der Spielplan: