Ü40 holt Titel in der Kreisliga Staffel B !!!

26. Mai 2019

Durch einen souveränen 10 : 0 Erfolg beim ESV Hildesheim – hier mal ein großes Kompliment das die Jungs vom ESV zu jeder Partie angetreten sind, obwohl sie fast immer sehr deutlich unterlegen waren – absolut Fair-Play und tolle Einstellung – sicherten sich die Pander-Schützlinge den Titel in der Kreisliga Staffel B. Erstmals in der Vereinsgeschichte und wohl auch im Kreis Hildesheim – ja vielleicht sogar im Bezirk Hannover, lief mit Alexandra Brause eine Frau in einem Männerteam auf. Die Torschützen in Hildesheim für den TSV Deinsen waren:

Nils Dörrie, 3x Lars Ratheisky, 2x Björn Rose, 2x Erkan Demir und 2x Lars Wedekind.

Am 04.06.2019 findet dann das Endspiel um die Kreismeisterschaft der Ü40-Senioren ab 19.00 Uhr in Rössing statt. Dort treffen die Deinser dann auf den Staffelsieger der Kreisliga A – den SV Rot-Weiß Ahrbergen. Über viele Deinser Fans und Anhänger der Ü40-Senioren würden sich die Deinser Jungs sehr freuen.