Torreiches Spiel im letzten Test

28. Juli 2019

Zum Abschluss der Vorbereitung traf man auf dem heimischen Sportplatz auf den TSV Holenberg. Im Vorfeld einigten sich beide Trainer auf eine Spielzeit über 3×30 Minuten.

Trotz der durchaus hohen Temperaturen war viel Tempo im Spiel. Obwohl der TSV das spielbestimmende Team war, gingen die Holenberger in der 22min. durch einen Konter in Führung. Diesen konnte Tobias Brandes mit dem Ende des ersten Drittels mit einem Schuss in den Winkel nach schönem Steilpass von Sahin Mamedov egalisieren.

Auch in das zweite Drittel starteten die Deinser zunächst wieder gut und gingen durch Pascal Scholz nach vorherigem Pfostenschuss vom Spielertrainer Ivankovic mit 2:1 in Führung. Im Anschluss verpasste es Mamedov die Führung durch einen Pfostenschuss auszubauen. Durch einen Doppelschlag in der 48/50min. drehten die Holenberger die Partie wiederum zu ihren Gunsten. Beim 2:2 handelte es sich um einen sehenswerten Treffer aus 30m.

Im letzten Drittel konnte Drazen Ivankovic nach einem Solo in der 74min. zunächst zum 3:3 ausgleichen. Gegen Ende des Spiels ließ leider bei den Deinsern die Kraft und insbesondere die Konzentration etwas nach. So gab es zwischen der 82min. und 87min. gleich 3 Gegentreffer als Folge von leichten Fehlpässen im Mittelfeld. In der Schlussminute betrieb Sahin Mamedov dann noch etwas Ergebnis Kosmetik und verkürzte durch einen Schuss ins kurze Eck zum 4:6.

Wir bedanken uns bei den fairen Gegner aus Holenberg für den schönen Test. Auf ein Wiedersehen.