Ü40 Altsenioren und Alte Herren punkten jeweils dreifach !!!

26. August 2019

Am Freitag Abend konnten die Ü40 – Altsenioren im zweiten Saisonspiel der noch jungen Saison 2019/20 überzeugen. Es gab einen ungefährdeten 7 : 2 Heimsieg gegen das Team von der SG Sorsum/Emmerke I. . Dabei konnten sich 4x Erkan Demir, Björn Fengler, Patrick Pander und Lars Wedekind in die Deinser Torschützenliste eintragen. Am kommenden Freitag geht es dann zum Derby ins Alfelder Hindenburgstadion zur SVA – Anstoß in Alfeld ist dann um 19.00 Uhr.

Und auch die Alte Herren konnte im zweiten Spiel der Sasion den ersten Sieg einfahren. So setzten sich die Deinser nach Treffern von Benjamin Fredrich und Björn Fengler mit 2 : 1 gegen den TuSpo Lamspringe durch. Bereits am Freitag Abend steht nun das Samtgemeindederby gegen den TSV Gronau auf dem Spielplan. Anstoß in der Gronauer Kuhmasch ist am Freitag Abend um 19.00 Uhr.