Ü40 feiert souveränen 7 : 1 Heimerfolg gegen Himmelsthür

22. September 2019

Im Heimspiel am Freitag Abend setzten sich die Pander-Schützlinge klar und deutlich mit 7 : 1 gegen den TuS GW Himmelsthür durch. Dabei lagen die Deinser zunächst schnell mit 0 : 1 zurück, doch durch Treffer von Jens Schlass und Erkan Demir drehten die Deinser das Spiel, und gingen mit der knappen 2 : 1 Führung in die Halbzeit. Nach dem Wechsel war es ein Spiel auf ein Tor – des TuS GW Himmelsthür, und so konnten sich nach der Pause noch diese Deinser-Kicker in die Torschützenliste eintragen: 2x Lars Ratheisky, Björn Rose per 9-Meter, Veljko Bundalo und Lars Wedekind. Im Kader des Spitzenreiters waren neben den genannten Torschützen: Dirk Leja (TW), Stefan Müller, Björn Fengler, Patrick Pander, Andre Kotarra, Volker Rissau und Vlatko Ivankovic.

Am kommenden Wochenende steht für die Deinser dann die 2. Runde im Niedersachsenpokal an. Dann trifft der TSV am Samstag den 28.09.2019 ab 15.00 Uhr in Deinsen auf das Team der SG Schönhagen/Sohlingen, und hofft auf zahlreiche Unterstützung von den Fans der Ü40 des TSV Deinsen.