Ü40-Team qualifiziert sich erstmals für die Endrunde des Niedersachsen Pokal im Mai 2020 !!!

29. September 2019

Vor gut 50 Zuschauern setzten sich die Pander-Schützlinge in der 2. Runde des Niedersachsen-Pokal am Ende klar mit 8 : 3 gegen das Team der SG Schönhagen/Sohlingen aus dem Landkreis Northeim durch. Schnell lagen die Deinser durch Treffer von Björn Fengler und Björn Rose mit 2 : 0 nach 14 Minuten in Führung doch die Gäste blieben gefährlich und konnten bis zur 20. Minute zum 2 : 2 ausgleichen. Mit einer Energie-Leistung konnte Erkan Demir per Doppelpack bis zur Pause auf 4 : 2 für die Deinser stellen. Nach dem Wechsel ging das muntere Toreschiessen weiter. So trafen für den TSV Deinsen noch – Björn Fengler, Erkan Demir, Lars Wedekind sowie ein Eigentor der Gäste. Bei einem weiteren Gegentreffer der Gäste aus dem Landkreis Northeim hieß es dann am Ende 8 : 3 für die Altsenioren des TSV Deinsen. Damit ziehen die Deinser erstmals in ihrer Vereinsgeschichte in die Endrunde der Niedersachsen – Meisterschaft ein, die am 09.05.2020 bei der SG Lenglern stattfinden wird. Lenglern gehört zum Flecken Bovenden in der Nähe von Göttingen. Die Deinser-Kicker freuen sich riesig über die erstmalige Qualifikation zur Endrunde.

Kader des TSV Deinsen am Samstag Nachmittag in Deinsen:

Dirk Leja (TW), Stefan Müller, Jens Schlass, Björn Rose (1), Lars Ratheisky, Veljko Bundalo, Zlatko Ivankovic, Erkan Demir (3), Björn Fengler (2), Patrick Pander (Betreuer) und Lars Wedekind (1).

8 : 3 Sieg gegen die SG Schönhagen/Sohlingen am Samstag Nachmittag !!!