Krombacher Ü40-Meisterschaft abgesagt

9. April 2020

Wie von vielen sicher bereits vermutet wurde nun auch die Ü40-Niedersachsenmeisterschaft am 9.05.2020 offiziell abgesagt. Hoffen wir das diese später nachgeholt werden kann.

Hier das offizielle Statement:

Liebe Sportkameraden,

anbei sende ich Euch das Schreiben des Präsidenten zur Information – einigen evtl. bereits bekannt. Das Präsidium hat nun entschieden, dass alle Maßnahmen bis auf weiteres ausgesetzt werden.

Davon ist die Austragung der Krombacher Ü40-Meisterschaft am 09.05.2020 in Lenglern auch betroffen und muss nun leider abgesagt werden.

Wir hoffen aber sehr, dass das Turnier zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden kann. Aufgrund der geplanten NordFV-Meisterschaft in Melbeck sollte ein Alternativtermin vor dem 22.08.2020 gefunden werden. Dies ist mit dem Vertreter vom Ausrichter, Thomas Streibel abzustimmen, der eine Verlegung bereits signalisiert hat. Auch sollte diese Veranstaltung nicht mit einem neu festzulegenden Termin der Krombacher Ü50-Meisterschaft kollidieren.

Das Coronavirus hat uns somit leider noch alle fest im Griff, hoffentlich nicht mehr allzu lang! Eine Fortsetzung des Spielbetriebes wird der NFV mindestens zwei Wochen vorher kommunizieren, wir halten Euch auf dem Laufenden.

Bleibt gesund!

i. A. Ansgar Nieberg