Hohe Niederlage in Lamspringe

25. Oktober 2020

Nach dem überzeugenden Heimsieg über den VFL Nordstemmen musste man gegen den Tuspo Lamspringe wieder einen herben Rückschlag in Kauf nehmen und ging im Waldstadion mit 7:1 (6:0) baden.

Insbesondere der Auftritt in der ersten Halbzeit war trotz des Ausfalls einiger Stammspieler inakzeptabel, so dass der Halbzeitstand mit 6:0 auch in dieser Höhe durchaus gerechtfertigt war.

Nach einigen taktischen Umstellungen zur Pause verkaufte man sich wenigstens in der zweiten Halbzeit teuer und kam durch Nico Tschätsch wenigstens noch zum Ehrentreffer. Kurz darauf stellte Lamspringe den alten Abstand aber wieder her und es blieb bis zum Ende beim 7:1.

Nächsten Sonntag trifft man zu Hause auf den TSV Föhrste wo man hoffentlich wieder an die Form aus dem letzten Heimspiel anknüpfen kann.