Ü40 mit 10 : 0 Kantersieg in Freden

29. Oktober 2020

Nach der unglücklichen und unnötigen 2 : 3 Heimniederlage gegen den SV Bockenem 07 vor gut 2,5 Wochen, traten die Pander-Schützlinge der Ü40 des TSV Deinsen am Mittwoch Abend zum Nachholspiel bei der SG Freden – Hörsum an. Gegen den Aufsteiger legten die Deinser einen Blitzstart hin, und gingen bereits in der 1. Minute mit 1 : 0 in Führung. Bis zur Pause schraubten die Deinser-Kicker das Ergebnis auf eine 4 : 0 Halbzeitführung hoch. Auch nach dem Wechsel ging das muntere Toreschiessen des TSV weiter. Am Ende der Partie wurde es sogar noch zweistellig, und die Pander-Schützlinge konnten klar und deutlich mit 10 : 0 in Freden gewinnen. Mit diesem Kantersieg setzten sich die Deinser wieder an die Tabellenspitze der Kreisliga Staffel C. Bereits am Samstag Nachmittag steht ab 16.00 Uhr das nächste und wohl auch das letzte Spiel des Jahres 2020 auf dem Programm, dann geht es zum Derby nach Betheln wo man dann auf die SG Betheln/Eddinghausen trifft.

Für den TSV Deinsen liefen in Freden auf:

Sascha Herrndorf (TW), Tobias Albrecht, Andre Kotarra,  Björn Fengler (1 Tor), Norbert Fengler (1), Björn Ratheisky (2), Lars Ratheisyky (1), Veljko Bundalo (1), Stefan Müller, Vlatko Ivankovic (1) und Lars Wedekind (3).