Arbeitseinsatz beim TSV DEINSEN

14. Juni 2021

Unter Leitung des Platz – und Gebäudewartes Patrick Pander haben sich am SamstagMorgen um 10.00 Uhr insgesamt 11 Mitglieder des TSV Deinsen am Sportheim des TSV getroffen, um die Sportanlage des TSV für die nächsten Wochen – für den endlich wieder startenden Spielbetrieb der Mannschaften – von Unkraut und hochgewachsenen Rasen zu befreien. Unter Einsatz von leichtem bis schweren Gerät wurden die Wege, der Spielfeldrand und der Sportplatz sowie der Ballfangzaun am A-Platz von dem teilweise 50 cm hoch gewachsenen Gras und Unkraut befreit. Nach getaner Arbeit gab es dann für alle Helferinnen und Helfer noch einen gemeinsamen Imbiss – am Sportheim. Am kommenden Freitag hat der TSV Deinsen zur Jahreshauptversammlung im Sportheim auf 19.00 Uhr eingeladen, dann können sich die TSV-Mitglieder gleich von der heute verrichteten Arbeit der 11 TSV-Mitglieder einen Überblick verschaffen.

Bei der Aktion des TSV Deinsen waren folgende TSV-Mitglieder am Start:Jaqueline Gusek und Martin Gusek mit Sohn Leon, Dirk Beining, Patrick Pander, BjörnSchlichting, Christoph Heine, Norbert Fengler, Uwe (Lana) Opitz, Jens Schlass und Lars Wedekind.