Abmeldung Alte Herren

13. September 2021

Am heutigen Tag musste der TSV die bittere Pille schlucken und die alte Herren vom Spielbetrieb in der Kreisliga Hildesheim abmelden. Aufgrund von Verletzungen und vieler Unzuverlässigkeiten musste man sich leider letztlich zu diesem Schritt entscheiden. Dem verbliebenen harten Kern war es nicht mehr zuzumuten mit 10 Leuten oder weniger zu Spielen zu fahren und sich in Doppelbelastungen in mehreren Mannschaften aufzureiben. Durch die Auflösung erhofft man sich die beiden verbliebenen Herrenteams, Ü40 und 1.Herren, wieder etwas in der Breite stärken zu können.

Den verbliebenen Gastspielern, die nun erstmal nicht mehr für den TSV Deinsen auflaufen werden, wünschen wir alles Gute für ihren weiteren Werdegang!