Hohe Niederlage in Föhrste – Sonntag nächstes Derby in Elze⚽

17. September 2021

Bereits am vergangen Dienstag musste man eine hohe 6:0(3:0) Niederlage beim TSV Föhrste hinnehmen. Zunächst war man in dem Spiel auf Augenhöhe und konnte sich auch selbst Torchancen erarbeiten. Im Laufe der ersten Halbzeit verteilte man aber zu viele Geschenke, so dass die Föhrster durch 3 Deinser Fehler leicht mit 3:0 in Führung gehen konnten.

In der zweiten Halbzeit machte sich die schwierige Personalsituation immer mehr bemerkbar, so dass man sich nicht mehr wirklich gegen die Niederlage stemmen konnte und Föhrste schließlich bis auf 6:0 erhöhen konnte.

Am kommenden Sonntag steht um 15Uhr das nächste schwere Auswärtsspiel beim SSV Elze auf dem Programm. Trotz weiterhin angespannter Personallage geht man guten Mutes in das Nachbarschaftsduell.

Bereits am heutigen Freitag ist die Ü40 um 19Uhr in Ochtersum zu Gast.

Am Sonntag um 11Uhr feiern die Damen des TSV ihre Saisonheimpremiere gegen die Friesen aus Langenholzen❗