Alte Bekannte unter den Neuzugängen

23. Februar 2022

In der Winterpause konnte sich der TSV mit insgesamt vier Neuzugängen auf allen Positionen verstärken. Bei allen Neuzugängen handelt es sich um bereits bekannte Gesichter in Deinsen. Durch diese neuen Spieler wird man sowohl qualitativ als auch quantitativ in der Rückrunde besser aufgestellt sein.

Vitalij Poljakov, der nach längerer Verletzungspause wieder einsteigt, ist dabei gleich in doppelter Hinsicht gefordert. Neben der Aufgabe als Abwehrchef soll er Spielertrainer Drazen Ivankovic als Co Trainer unterstützen. Dabei übernimmt er die Aufgaben von Sven Schendel, der aus beruflichen und privaten Gründen sein Amt zur Winterpause niedergelegt hatte. An dieser Stelle nochmal Herzlichen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz Sven und viel Glück für die anstehenden Ereignisse.

Mit Leon Stichnothe kehrt ein ehemaliger Jugendspieler des TSV vom DSC Duingen wieder in seine alte Heimat zurück. Leon ist mittlerweile ein echter Allrounder, der dem Team auf fast allen Positionen weiterhelfen kann.

Zudem kehren noch die beiden Hildesheimer Mensur Isufi (SV BW Neuhof) und Sercan Zümrüt (TuS Nettlingen) nach Deinsen zurück. Beide waren Teil der Mannschaft beim damaligen Double aus Kreismeisterschaft und Kreispokalsieg des TSV Deinsen. Während Isufi ein echter Goalgetter ist der jederzeit aus allen Lagen für einen Treffer gut ist, wird Zümrüt eher versuchen die Stürmer mit Vorlagen zu füttern.