Sieg und Niederlage unter der Woche für Ü40

30. April 2022

Aufgrund einer Dreierspielrunde und einiger Nachholspiele musste unsere Ü40 am Mittwoch und Freitag gleich zweimal unter der Woche antreten. Am Mittwoch konnte dabei der SC Itzum klar und deutlich in einem einseitigen Spiel mit 9:0 (2:0) bezwungen werden.

Die Tore für den TSV erzielten:
4x Erkan Demir, 2x Lars Ratheisky, 2x Lars Wedekind sowie Michael Schmidt.

Am Freitag musste man sich in einem engen und intensiven Spiel dem VfR Ochtersum mit 2:3 (0:2) geschlagen geben. Zu Beginn war man noch nicht ganz wach, so dass man früh einem 0:2 Rückstand hinterherlaufen musste. Gegen die dicht gestaffelte Abwehr der Ochtersumer tat man sich zunächst schwer zu guten Torchancen zu kommen. Dies änderte sich in der zweiten Halbzeit und man erspielte sich eine Reihe guter Torchancen. Zwei von diesen konnten durch Erkan Demir vollstreckt werden. Da die Ochtersumer durch einen umstrittenen Treffer, nach vorherigem Foul an Stefan Müller, jedoch noch ihren dritten Treffer erzielen konnten, musste man sich letztlich mit 2:3 geschlagen geben. Ein Punkt wäre hier sicher mehr als verdient gewesen.

Nächsten Samstag tritt man auswärts beim Spitzenreiter in Bockenem an.